Wie es ist, so könnte man es eigentlich lassen, denn es ist gut und macht keine extra Arbeit.

Genauso sind wir nicht! Nein, wir haben noch viele Pläne und uns sind noch gar nicht alle eingefallen. Sicher ist nur, der RCB wird schon dieses Jahr eine eigene RTF installieren. Wir werden weiterhin Nachwuchsarbeit leisten uns hierbei jedoch zunächst auf den Breitensport konzentrieren. Auch in diesem Jahr sind wir wieder aktiv und wollen das Paracycling in Bremen etwas populärer zu machen.

Unsere Trainingsangebote sollen möglichst komplett und verlässlich sein. Für unsere stetig wachsende Gemeinschaft der RCB Triathleten soll sich regelmäßiges Lauf- und Schwimmtraining etablieren.

Auch die Lizenzrennen haben wir im Visier und unsere besonders motivierten Frauen und Männer haben schon dieses Jahr im Team RCB trainiert, dies gilt es weiter auszubauen und zu festigen.