Seit 2012 engagiert sich der RCB bei der Nachwuchsförderung, und bietet immer freitags ein entsprechendes Training für Kinder und Jugendliche an. Das Training erfolgt zum Teil, auf der Straße und zum Teil im Gelände.

Beim ersten Training von Minderjährigen muss eine erziehungsberechtigte Person anwesend sein und den ausgefüllten Haftungsauschluss an uns übergeben >>> Download <<<. Selbstverständlich gilt bei uns auch die Helmpflicht!

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leihrad Stevens NamurNeueinsteigern und Interessenten stellen wir für einen beschränkten Zeitraum Leihräder zur Verfügung. Anfragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

gruppenbild