IMG 2119 2

Zweites OBKM Rennen bei schönstem Sommerwetter

Am Mittwoch den 21.06.2023 fand das zweite Rennen der OBKM bei schönstem Sommerwetter statt - 27 Grad, stahlender Sonnenschein und drei unfallfreie Rennen direkt hintereinander. Was will man da mehr? Leider sind nicht all zu viele Nachwuchsfahrer*innen dem Aufruf von RSC VegesackRRG Bremen und dem Radclub Bremen gefolgt, sodass nur 2 Junioren für das erste Rennen am Start waren. Die anderen beiden Rennen hatten jeweils 10 und 20 Teilnehmende.

Das Elite-Rennen konnte Dominik Wenzel dank zweifachem erfolgreichen Ausreißversucht mit Tony Meyer, welcher den 2. Platz belegte, sichern. Das Podium komplettiert Paul Nerstheimer, der die meisten Wertungssprints des Verfolgerfelds für sich entscheiden konnte.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden und den vielen helfenden Händen, bedanken und hoffen auf eine regere Teilnahme bei den verbleibenden 2 Austragungen.

Die Ergebnisse der Rennen sind unter diesem Link zu finden. Weitere Informationen zur OBKM und den folgenden Rennen gibt es hier.

Zu guter letzt folgen noch einige Impressionen von den Rennen.

IMG 2116 2

IMG 2117 2

IMG 2121 2